kursleiter

Day Retreat in Wiesbaden / Meine achtsame Auszeit

slow wellness retreat

25. August
10:00 – 18:00 Uhr
in Wiesbaden 

 

Dieser Tag ist nur für dich.

Dieses Day-Retreat ist eine Einladung, dir eine ganz bewusste und achtsame Auszeit zu schenken. Du darfst alles hinter dir lassen, dich nur um dich selbst kümmern und zu dir kommen.

Genieße eine Reise durch die Welten der Meditation und Achtsamkeit, mit leichten Yoga Bewegungen, Zurückbesinnung im Wald , mit Atemübungen, dazu leckere vegane Speisen und Getränke sowie reflektierendes Journaling.

Ein intensiver Tag mit dir selbst.

 

Was dich erwartet:

Willkommens Circle und Geschenk

Meditationen und Achtsamkeitsübungen

sanfte Yoga Einheit aus dem Yin Yoga

veganer Lunch und Getränke

Waldbaden (Achtsamkeit in der Natur)

Journaling, Meditation und Abschluss Circle

ein sicherer Raum für dich

 

Suche das Licht nicht im Außen.
Finde das Licht in dir und lasse es aus deinem Herzen strahlen.
– Rumi

 

 

Investition in Dich

90 EUR pro Person

Eckdaten

  • Veranstaltungsort
    Wiesbaden
  • Kosten
    90 Euro
  • Teilnehmer
    max. 8 Personen
  • Zeitraum
    25. Aug - 25. Aug 2024
  • Anfahrt
    Wiesbaden
  • Kategorie
    Kursleiter
  • Unterkunft & Wohnung

Leitung

Gründerin von WALDVITAL und meine Passion ist, einen Ort zu schaffen, der Ruhe und inneren Frieden vermittelt. Dies geschieht vor allem durch die Stärkung der Mensch-Natur-Beziehung. Bereits seit 2021 bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin für vegane Ernährung und seit 2023 ausgebildete Kursleiterin für Waldbaden und Achtsamkeit in der Natur. Derzeit befinde ich mich in einer 200h Yoga Lehrer/innen Ausbildung, um auch Atemtechniken und Bewegung in die Waldaufenthalte zu integrieren. Ursprünglich habe ich International Management studiert und war 10 Jahre in der internationalen Wirtschaftswelt tätig. Die Rückbesinnung zur Natur hat mir neue Kraft und Antrieb gegeben. Daraus ist das wunderbare Gefühl entstanden als Achtsamkeitstrainerin, etwas weitergeben zu wollen. Und hier bin ich :)

Buchung

Hier können Sie einen Platz in der Veranstaltung buchen: https://www.waldvital.de