kursleiter
Einladung zum urbanen Waldbaden: Raus aus dem Kopf, rein in die Natur
Speziell für Menschen, die zwischen Arbeit, Terminen und Bildschirmzeit wieder mehr Natur und Ruhe erleben möchten. (Max. 8 Personen)
🌿 Entschleunigen
🌿 Natur bewusst wahrnehmen
🌿 Stress loslassen
🌿 Neue Energie tanken
Bei einem langsamen Spaziergang und achtsamen Übungen lassen wir den Alltag hinter uns, erleben die Natur mit allen Sinnen und schaffen Raum für Ruhe und Regeneration.
Treffpunkt: vor der Wasserwacht Lerchenau (Lerchenauer See)
🕒 30. Juli 2026 | 18:30 – 19:30 Uhr
💶 Teilnahme auf Spendenbasis
Caro Holtz – Zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden
Bitte mitbringen:
- Wetterangepasste Kleidung
- Bequeme Schuhe
*der Kurs findet bei jeder Witterung statt und die Teilnahme erfolgt auf eigener Gefahr und Verantwortung
Hast du Lust mitzukommen? Anmeldung per WhatsApp 015787950701
Eckdaten
-
VeranstaltungsortMünchen
-
Kostenauf Spendenbasis Euro
-
Teilnehmermax. 8 max. Personen
-
Zeitraum30. Juli 18:30 - 30. Juli 2026 19:30
-
AnfahrtWasserwacht Lerchenauer See
-
KategorieKursleiter
-
Unterkunft & Wohnung
Leitung
Ich bin zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden und begeistere mich für die Verbindung von Natur, Achtsamkeit und persönlichem Wohlbefinden. In meinen Angeboten schaffe ich Räume, in denen Menschen für einen Moment aus ihrem Alltag aussteigen, zur Ruhe kommen und die Natur mit allen Sinnen erleben können. Besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit jungen Erwachsenen, die in einer schnelllebigen und digital geprägten Welt nach Entschleunigung, Ausgleich und echter Verbindung suchen. Für mich ist der Wald ein Ort, der uns dabei unterstützt, wieder bei uns selbst anzukommen, neue Perspektiven zu gewinnen und Kraft zu schöpfen.

