kursleiter

Waldbaden im Osterzgebirge

Waldbaden in Altenberg – Schellerhau/Osterzgebirge von April bis September.
Immer Dienstags ab 15.00Uhr und Samstags ab 10.00Uhr.

Das ist mitzubringen:

  • festes Schuhwerk
  • wetterangepasste, ggf. regenfeste Kleidung
  • eine Sitzunterlage oder Decke (für Pausen und Übungen im Sitzen oder Liegen)
  • ein kleiner Snack und etwas zu Trinken für Zwischendurch
  • ggf. Sonnen- und Mückenschutz

Anmeldung bis zum Vortag 18.00Uhr via Anruf/WhatsApp erforderlich!
Bei ungünstigem Wetter kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden.

Eckdaten

  • Veranstaltungsort
    AltenbergSchellerhau
  • Kosten
    35 p.P. Euro
  • Teilnehmer
    max. Maximal 10 Erwachsene ohne tierische Begleitung Personen
  • Zeitraum
    1. Apr - 30. Sep 2024
  • Anfahrt
    Rastplatz Schinderbrücke an der Hauptstraße 1, 01773 Schellerhau
  • Kategorie
    Kursleiter
  • Unterkunft & Wohnung

    Übernachtungsmöglichkeit:

    Haus Talruhe in 01773 Schellerhau (https://www.booking.com/hotel/de/haus-talruhe.de.html)

Leitung

Ich bin überzeugt davon, dass die Natur ein Spiegel unserer Selbst sein kann. Wenn wir uns darauf einlassen, dann kann sie uns zeigen, was wir gerade brauchen, was uns wichtig ist, wer wir sind. Genauso überzeugt bin ich von der Wirkung der Natur auf unsere Seele und Gesundheit. Ich möchte meine Erfahrungen gern teilen und einen Weg aufzeigen, die Ressource Natur für dich und dein Wohlbefinden zu nutzen. Neben meiner Liebe zur Natur gibt es in meinem Leben noch die Leidenschaft fürs Kochen, ein riesiges Interesse an analogen und digitalen Spielen und den Hang zum schwarzen Humor. Ich mag die Kraft der einfachen Dinge und finde es schön, wenn sich Phänomene in Leben auch einmal nicht erklären lassen.

Buchung

Hier können Sie einen Platz in der Veranstaltung buchen: https://natur-resonanz.de