kursleiter

Waldbaden in unmittelbarer Nähe zum Steinhuder Meer

Erfahren Sie Interessantes über die therapeutischen Wirkungen des Waldes.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Übungen können zur Stressprävention und Förderung der Achtsamkeit einfach in den Alltag übertragen werden.

Bitte festes und bequemes Schuhwerk tragen, die Kleidung sollte dem Wetter angepasst sein.

Eine Flasche Wasser im Rucksack schadet ebenfalls nicht.

Gelände eingeschränkt barrierefrei!

Eckdaten

  • Veranstaltungsort
    Hagenburg
  • Kosten
    25,00 Euro
  • Teilnehmer
    max. 12 Personen
  • Zeitraum
    19. Jun - 19. Jun 2024
  • Anfahrt
    Schlossstraße 21, 31558 Hagenburg
  • Kategorie
    Kursleiter
  • Unterkunft & Wohnung

Leitung

Mein Name ist Patricia Steiner. Ich komme aus dem Schaumburger Land und wohne ländlich. In meiner Grundfunktion beschäftige ich mich mit komplexen Finanzierungsthemen des Infrastruktursektors. Darüber hinaus bin ich für einen Mediatorenpool tätig und als Prozessbegleiterin im Einsatz. Da mich stetige Veränderung bereits seit meiner Ausbildung fasziniert, habe ich 2018 die KOPFBAUSTEIN GmbH gegründet. Als Wirtschaftsmediatorin begleite ich Unternehmen, Mitarbeitende und Führungskräfte in ihrer Arbeit in- oder an ihrem Unternehmen, ihr Werteverständnis nachhaltig zu ändern und den eigenen Schlüssel zum Erfolg als Unternehmerpersönlichkeit, das Unternehmen oder Team zu finden. Organisches Wachstum reizt mich auch im privaten Bereich. Keimende Saaten, heranwachsende Pflanzen und je nach Pflege einen mehr oder weniger reichen Fruchtertrag. Gartenarbeit erdet und lässt Parallelen zu unseren Veränderungsprozessen versinnbildlichen. Waldbaden bieten wir sowohl als eigenes Segment als auch in Kombination zu unseren anderen Geschäftsfeldern an. Für alle, die noch ein wenig mehr über mich erfahren möchten, schaut doch mal auf www.kopfbaustein.de ​vorbei oder folgt mir auf LinkedIn oder Instagram.

Buchung

Hier können Sie einen Platz in der Veranstaltung buchen: http://www.kopfbaustein.de/workshops-seminare/