kursleiter

Wandelbar – Vom Umbruch zum Aufbruch

Das Leben besteht aus den unterschiedlichsten Phasen, die  geprägt sind von Veränderungen aber auch  Umbrüchen,  die uns oft besondere Ressourcen und Stabilität abverlangen. Das Leben gerät besonders in diesen Moment oft ein wenig ausser Balance und der Fokus auf das was kommt oder die Fragen

Wo möchte ich hin?

Was sind meine Ziele?

Und was für Bedürfnisse habe ich wirklich  ?

oft verschwommen.

Ich möchte Dich einladen gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen und Antworten auf diese Fragen zu finden.

Der Kurs findet insgesamt in 8 Modulen a`60 Minuten  statt. Ich biete ihn in Präsenz aber auch online an.

Bei Fragen darfst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

 

 

 

Eckdaten

  • Veranstaltungsort
  • Kosten
    auf Anfrage Euro
  • Teilnehmer
    max. 1 Personen
  • Zeitraum
    17. Jul - 17. Jul 2024
  • Anfahrt
  • Kategorie
    Kursleiter
  • Unterkunft & Wohnung

Leitung

Das Leben ist ein wundervoller Kompass. Irgendwann durfte ich erkennen, dass mein bisheriges Wirken und Tun nicht das ist was mich wirklich von ganzem Herzen erfüllt und begleitet. Denn die wahren Glücksmomente habe ich immer in den Momente empfunden, wenn ich Menschen auf einem Weg begleiten durfte, der am Ende zu einem guten und erfülltem Ziel führte. Und daraus entstand mein tiefer Wunsch diese Glückmomente als meine berufliche Vision - mein Weg zu erfüllen.

Buchung

Kein Link eingetragen